Seminare 2019

 

16. Februar 2019
Zauber des Tanzes

Spielerisch und lustvoll nähern wir uns den Quellen unserer Kraft. Tanzend öffnen wir uns für die Fülle des Lebens.

 


13. April 2019
Dem Hamsterrad entschwinden

Für mehr Gelassenheit: mit Musik und Tanz auftanken, das Rad anhalten, den Alltag vergessen, Deine Bedürfnisse erspüren - Jetzt!

 


22. Juni 2019
Vom Jammertal zur Freude

Unser Körper ist die Quelle lebenswichtiger Informationen. Freudvolle, sowie schmerzhafte Erlebnisse sind darin gespeichert. Du bist eingeladen loszulassen, um dich wieder freudig, kraftvoll und lebendig zu fühlen.

 


07. September 2019
Begegnung im Hier und Jetzt

Indem wir langsamer werden, innehalten, den Augenblick bewußt wahrnehmen, gewinnen wir Klarheit. Im Tanz spüren wir die eigene Stärke und folgen wir inneren Bildern, kann Wandlung geschehen.

 


16.November 2019
Wege zum Herzen

Das Herz zeigt uns wie wir fühlen. Es verbindet uns mit dem Anderen. Was wir uns wünschen und worauf wir hoffen, kann sich formen und festigen zu einem deutlichen JA.

Dauer:
11 – 13 h und 14.30 – 16.30 h

Ort:
Thedestr. 99,
22767 Hamburg

S-Bahn Holstenstr., 10 min. Fußweg bis Ecke Holstenstr. / Chemnitzstr.

Gebühr: 45 Euro
Die Anmeldung ist verbindlich. Kostenfreier Rücktritt bis eine Woche vor Seminarbeginn.

Hinweis: Bitte leichte Kleidung, eine Decke, eventuell etwas zu Essen und Trinken mitbringen.
Wir tanzen ohne Schuhe.