Seminare 2018

 

17. Februar 2018
Lust auf das Leben

Du bist eingeladen, Erstarrtes zu lockern, innezuhalten, um den Moment zu genießen, dich selbst wieder zu spüren mit allen Fasern deines Körpers.

 


21. April 2018
Zauber der Wandlung

Tief in uns besteht das Bedürfnis und das Ziel uns zu entfalten. Im Tanz dringt unsere innere Schönheit nach außen und die Wandlung kann geschehen.

 


16. Juni 2018
Faszinierendes Rot

Kraftvoll wie das Feuer, prächtig wie ein Abendhimmel oder betörend wie der Duft der Rose. Entdecke tanzend deine Nuancen der Farbe Rot.

 


1. September 2018
Selbstwert und Selbstvertrauen

Sich angenommen fühlen, die eigene Stärke zu spüren ist ein Grundbedürfnis tief in unserem Inneren. Im Tanz begegnen wir liebevoll uns selbst und auch dem Anderen.

 


10. November 2018
Die Kraft unserer Sinne

Du bist eingeladen, dich mit all deinen Sinnen auf eine Entdeckungsreise zu begeben. Tanzend öffnen wir uns für die Fülle des Lebens.

Dauer:
11 – 13 h und 14.30 – 16.30 h

Ort:
Artrium, Thedestr. 99,
22767 Hamburg

S-Bahn Holstenstr., 10 min. Fußweg bis Ecke Holstenstr. / Chemnitzstr.

Gebühr: 45 Euro
Die Anmeldung ist verbindlich. Kostenfreier Rücktritt bis eine Woche vor Seminarbeginn.

Hinweis: Bitte leichte Kleidung, eine Decke, eventuell etwas zu Essen und Trinken mitbringen.
Wir tanzen ohne Schuhe.