Seminare 2020

15. Februar 2020

Winterträume 

Unsere Träume sind ein Spiegel unserer Seele. Im Tanz findet unsere Sehnsucht Raum sich zu entfalten und macht den Weg frei für neuen Schwung und Freude in unserem Leben.

Muss leider ausfallen

25. April 2020

Tanz in den Frühling 

Wie beim Samen keimt in uns das Verlangen zu wachsen. Das, was lange schon angelegt ist, dringt nach außen und zeigt sich in seiner ganzen Schönheit.

Muss leider ausfallen

20. Juni 2020

Ein Funke springt über 

Tanzend nähern wir uns den Quellen unserer Kraft und lassen immer mehr zu, dass der Funke unser Feuer entfacht.

05. September 2020

Tanzreise um die Welt 

Tanzend begeben wir uns auf eine Reise zu anderen Kulturen. Mit allen Sinnen erleben wir uns auch auf einer Reise zu uns selbst.

21. November 2020

Reise zum Licht 

Durch Traumreisen, begleitet von meditativen Klängen, entdecken wir innere Landschaften und bringen uns in Kontakt mit unseren lichten und Schattenseiten. Eine Integration kann geschehen.

Dauer: 11 – 13 h und 14.30 – 16.30 h
Ort: Thedestr. 99, 22767 Hamburg
S-Bahn Holstenstr., 10 min. Fußweg bis Ecke Holstenstr. / Chemnitzstr.
Gebühr: 45 Euro. Die Anmeldung ist verbindlich. Kostenfreier Rücktritt bis eine Woche vor Seminarbeginn.
Hinweis: Bitte leichte Kleidung, eine Decke, eventuell etwas zu Essen und Trinken mitbringen. Wir tanzen ohne Schuhe. 
Menü schließen