Seminare 2023

Liebe Tanzfreundinnen, liebe Tanzfreunde,

Ich wünsche allen ein frohes, beschwingtes und friedliches Neues Jahr. Ich freue mich, Euch wieder zwei Tanzseminare anbieten zu können.
Natürlich werden wir auch weiterhin die Hygienevorschriften beachten.

 

Sa., 18. Februar 2023 

Beim Tanzen schmilzt das Eis 

Mit dem ausgehenden Winter verabschieden wir uns von Vergangenem, lösen Altes und Gestautes, kommen wieder in Bewegung, immer mehr.

 

Sa., 22. April 2023 

Willkommen Frühling!

Die Natur macht es uns vor. Wir wachsen und werden zu dem, was in uns steckt. Tanzend folgen wir dem Ruf des Lebens.

 

Dauer: 11 – 13 h und 14  – 15.30 h
Ort: Thedestr. 99, 22767 Hamburg
S-Bahn Holstenstr., 10 min. Fußweg bis Ecke Holstenstr. / Chemnitzstr.
Gebühr: 45 Euro. Die Anmeldung ist verbindlich. Kostenfreier Rücktritt bis eine Woche vor Seminarbeginn.
Hinweis: Bitte leichte Kleidung, eine Decke, eventuell etwas zu Essen und Trinken mitbringen. Wir tanzen ohne Schuhe. 

Menü schließen